.

Über Mich

Mirko Erdel

Als staatl. geprüfter Techniker Maschinenbau Fachrichtung Maschinentechnik (Konstruktion) bin ich seit über 6 Jahren im Bereich Entwicklung & Konstruktion tätig.

Meine Erfahrungen sammelte ich in den Fachbereichen Zerspanungswerkzeuge, Zerspanungsmaschinen, Antriebstechnik, Getriebetechnik, Betriebsmittelbau, Vorrichtungsbau (Fräsen, Schleifen, Polieren, Läppen, Reinigen, Messen, Kleben), Hebezeuge, Lastaufnahmemittel, Verpackungstechnik und Reinraumtechnik.

Durch meine Ausbildung als Feinwerkmechaniker sammelte ich schon früh praktische Erfahrungen. Die Funktionen und Möglichkeiten von Bearbeitungsmaschinen sind mir also vertraut und immer ein wichtiger Bestandteil meiner Konstruktionen.

Hauptberuflich bin ich als Senior Mechanik Entwickler bei einem Berliner Unternehmen tätig, welches zu einem niederländischen Weltmarktführer in der Halbleiter-Industrie gehört.

Mein Nebengewerbe "Erdel Engineering" gründete ich am 01. September 2020 in Berlin-Mitte als Einzelunternehmen. Ich möchte meine Leidenschaft und meinen Pioniergeist im Bereich Technik mit meiner Affinität zu neuen Technologien weiter vorantreiben. Diese Impulse setze ich in Ihren Projekten um, damit Sie von meinen Erfahrungen und meinem Engagement profitieren können.

Link zu meinem LinkedIn-Profil